Einzelnen Beitrag anzeigen
  #217  
Alt 30.01.2010, 01:54
Cosima48 Cosima48 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 47
Standard AW: wer wird nur noch palliativ behandelt?

Hallo Babs!
Ich weiss garnicht, was ich dir schreiben soll - ich bin nicht gut darin meine Gefühle auszudrücken, aber ich möchte dir sagen, wie leid es mir tut, dass es dir schlecht geht. Die Geschichte von dem Spender der extra sein Plasma für dich spendet, hat mich sehr berührt. Ich wünschte ich könnte auch wieder Blut oder Plasma spenden, aber leider darf ich kein Blut mehr spenden. Früher habe ich mir nie wirklich Gedanken darum gemacht, was mit meinem Blut geschieht und jetzt, wo meine Mutter so krank ist, bedaure ich zutiefst, dass ich nicht mehr spenden kann.
Übrigens habe ich meiner Mama von dir erzählt, vielleicht erinnerst du dich, sie hat auch Leukämie und seit Mittwoch wissen wir, dass ihr nicht mehr zu helfen ist. Ich habe ihr ein paar mal von dir und deinem Kampf erzählt, von deiner Tapferkeit, deinem Mut und von deinen Ängsten. Jetzt fragte sie mich heute ganz unverhofft wie es dir geht, was du schreibst. Deswegen habe ich wieder in deinem Therad gelesen, den ich ein paar Tage vernachlässigt habe. Bitte entschuldige, es ist nicht so, dass es mich nicht interessiert wie es dir geht, nur manchmal schaffe ich Feigling es kaum hier ins Forum zu schauen, aus Angst, etwas Schlimmes zu lesen.
Weisst du, es gibt einige Gemeinsamkeiten zwischen dir und meiner Mom, die ich beim Lesen deiner Zeilen festgestellt habe. Dein Sohn heisst Dominik, der Enkel meiner Mutter (mein Sohn) auch. Dein Enkel wurde im Dezember 1 Jahr als, der Urenkel (mein Enkel) wurde im November 1 Jahr alt. Meine Mutter kann auch kaum noch etwas in ihrem Haushalt erledigen, aber sie swiffert genau wie du, wenn sie dazu in der Lage ist. Meine Mutter ist ganz erstaunt, wie nett und Fürsorglich dein Onkologe ist, ihr Arzt ist leider eher distanziert. Und heute hat sie mir aufgetragen dich aus dem fernen Berlin ganz lieb zu grüßen.

Auch ich sende dir liebe Grüße!

Cosima