Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 09.06.2010, 22:16
ZtGabi ZtGabi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.06.2008
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 67
Standard AW: Starke Schmerzen

Hallöchen Xanthippe,

ChristineR. hat Dir ja schon geantwortet und den Link eingestellt. Daraus kannst Du ja entnehmen, dass es für das Immunsystem wichtig ist, da dies ja unter der Chemo besonders leidet. Ich habe die Misteltheraphie auch während der Chemo gemacht (Schäfchen, ich hab noch nichts davon gehört, dass man das nicht machen soll) und muss sagen, keine Probleme mit irgendwelchen immunbedingten Schwächen oder Erkrankungen gehabt und das obwohl ich mich mehrmals in wirklich großen Menschenmengen aufgehalten habe.
Was die Schmerzen in den Knochen betrifft, so solltest Du vielleicht noch mal mit Deinem Arzt sprechen, ob es nicht etwas gibt, was den Magen nicht so reizt, denn der ist ja eh durch die Chemo schon in "Aufruhr". Bei mir ließen die Schmerzen aber immer so nach ungefähr einer Wochenach Chemogabe nach, aber das ist sicher bei jedem anders.
Ich hab mir auch immer gesagt, dass es auch wieder gut ist, wenn ich was spüre, denn dann merke ich unmittelbar, dass die Chemo ihr Werk vollbringt. Obs stimmt weiß ich nicht, aber dieser Gedanke hat mir Kraft gegeben.

Ich wünsche Dir, dass Du die nächsten Chemos einigermaßen gut über die Rundenbekommst und sie ihre Arbeit gründlich erledigen..

MfG ...Gabi
Mit Zitat antworten