Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 01.12.2015, 16:33
Skylar Skylar ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2015
Beiträge: 2
Standard Schon wieder ein Rezidiv

Hallo,
Mein Name ist Sky (Skylar darf mich nur meine Mutter nennen!(Sky war leider schon vergeben.))
Ich hab ein Osteosarkom im rechten Becken. Zuerst wurde es im November 2009 entdeckt und behandelt und innerhalb eines Jahres war der Horror vergessen, dachte ich, denn nur ein paar Monate später nach der Kontrolluntersuchung war der Krebs wieder und der ganze Horror ging wieder von vorne los. Aber ich habe es wieder geschafft und den Krebs ein zweites mal besiegt! Ich dacht damit ist es endlich geschafft, aber weit gefehlt, denn jetzt ist wieder ein Rezidiv entdeckt worden und ich glaube nicht dass es diesmal so einfach wird denn, ich habe Metastasen. Ich kann das Einfach nicht mehr. Ich muss immer daran denken "Wofür quäle ich mich eigentlich?" "in ein paar Monaten ist der Krebs eh zurück!" Vorausgestzt ich überlebe dieses Rezidiv. Hat hier jemand Erfahrungen mit sowas? Wie behält man da den Mut? Ich denke manchmal daran dass es besser wäre zu sterben und im nächsten Moment habe ich wieder Angst vor dem Gedanken. Wie Wahrscheinlich ist ein erneutes Rezidiv danach? Macht es noch Sinn weiter zu kämpfen wenn der Krebs immer wieder kommt?

schonmal Danke für die Hoffentlich zahlreichen Antworten,

Liebe Grüße Sky
Mit Zitat antworten