Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 24.10.2017, 21:34
Ilisweetie Ilisweetie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2017
Beiträge: 72
Standard AW: Diagnose ZervixCarcinom

Hallo liebe Marienkäfer, schön von dir zu hören!
Mensch zum Glück ist soweit alles gut gegangen und du bist wieder daheim! Jetzt wird das Ding wohl halten! Aber du hast recht Sex sollte erstmal warten, aber aufgeschoben, ist ja nicht aufgehoben! Das wird schon...
Wegen Urlaub nach Bestrahlung kenn ich mich nicht aus, aber mir würde jetzt auch nix einfallen, warum das nicht gehen sollte. Ich war im Sommer auch wieder in meinem "ersten" Urlaub, auf Fuerteventura. Das war so schön und hat meiner Seele echt gut getan!
Liebe Nimsaja, ja das Blasenzeug ist Mist. Ich habe erst gar nichts mehr gespürt, hatte einige Wochen einen Bauchdeckenkatheder, den ich zum Glück wieder loswurde. Mittlerweile ist das schon etw besser, also ich merke jetzt wenn die Blase voll ist, fühlt sich aber anders an als früher und sie muss wirklich ganz voll sein. Dann muss ich sofort. Ein weiteres Problem ist, dass ich die Blase nicht mehr ganz leer kriege u ein gewisser Restharn bleibt. Ich muss immer ziemlich "quetschen" dass es irgendwie geht. Ganz normal wird es wohl nie mehr werden...
Lg
Mit Zitat antworten