Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 06.10.2012, 17:49
Benutzerbild von hansekind
hansekind hansekind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 40
Standard AW: Neu hier - ich weiß nicht weiter

Liebe Ange,

danke erst einmal für deine lieben und tröstenden Worte!

An der Lebenserwartung habe ich mich ehrlich gesagt, von Anfang an nicht aufgehangen. Hab das hier als Info angegeben.

Meine Worte damals zu meiner Lebensgefährtin waren: Das glaub ich nicht, 4 Jahre, das sind bestimmt nur noch 2
(Sorry das soll kein negativ Denken sein, sondern nur "Unwissen über Krebs" - Metastasen in Lunge war für mich = keine hohe Lebenserwartung...)

So wie Deine Worte sind, was Lebenserwartung betrifft, so denke ich von Anfang an, auch wenn das hart klingen mag.
Letztendlich ist das aber auch eine Zahl, wo man noch einmal intensiv überlegt - was sind 2 oder 3 oder 4 Jahre. Wie lang/schnell ist solch eine Zeit. Was haben wir in einem Jahr z.B. gemacht, uns gesehen, Urlaub und solche Sachen. Was wollen wir noch machen? Können wir überhaupt nochmal zusammen nach Schweden fahren so wie wir das wollten? Ich lasse ihr da jetzt erstmal ihrer Familie Vorrang...aber - haben wir das nochmal zusammen? Reicht die Zeit? (Schweden ist ein sehr wichtiger und enger Bezug)

Uns trennen halt auch ein paar hundert Kilometer, ich möchte nicht wieder zu spät kommen, so wie mir das vor 5 Jahren schon passiert ist...daran habe ich auch immer noch zu knabbern...

Sei lieb gegrüßt von mir!
__________________
Hinterbliebene | Freundin
2008 Diagnose BK
2010 Wiedersehen
2012 Diagnose Metas
✞ 30.03.2013
☼ Unheilig - An deiner Seite ☼


Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ..sie liebte Anemonen...das war mein Strauß für sie..im März 2013 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Wir werden uns wieder sehen!
Mit Zitat antworten