Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 23.03.2014, 13:02
Tomislav2 Tomislav2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2014
Ort: Magdeburg
Beiträge: 230
Standard AW: Myxoides Liposarkom

Hallo zusammen,
will mich mal wieder melden. War ein bisschen stressig die Tage.

Danke Lore für deinen Beitrag. Werde mir das alles nochmal durch den Kopf gehen lassen. Momentan geht es, bin krank geschrieben. Auf Arbeit gibt esdamit keine Probleme. Ganz im Gegenteil. Auch innerhalb der Familie habe ich viel Unterstützung, da bin ich wirklich dankbar.

Nun zum aktuellen Stand. Die Brachytherapie (Danke, TheWitch) ist abgeschlossen, nun kommen die nächsten Probleme. Ihr Bauch ist ganz rot und heiß, dagegen gibt es nur Kühl-Akkus. Dann hat sie sich einen Harnwegsinfekt eingefangen - Antibiotikum. Sie hat keinen Appetit. Vermutlich liegt das am Antibiotikum oder den Schmerztabletten. Die ersten Gehversuche waren nicht gerade von Erfolg gekrönt. Ihre rechte Wade schmerzt höllisch bei jedem Schritt. Da haben die Schwestern und Ärzte sie auch ein bisschen verrückt gemacht. Der eine sagt, das ist Thrombose, der andere wieder nicht. Dementsprechend war sie die Tage nicht so gut drauf...


Nun ja, heute fahre ich mit beiden Kindern hin. Das wird sie sicher aufmuntern. Ansonsten warten wir ab, wie es kommende Woche weiter geht.


Einen schönen Sonntag,
Thomas
__________________
Meine geliebte Annika *11.09.1977 22.08.2014
(Myxoides Liposarkom ED 08/2013)
Meine Mama * 19.03.1961 06.09.2015
(Brustkrebs seit 2006)
Mit Zitat antworten