Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 29.05.2007, 13:33
nobbidobbi nobbidobbi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 347
Standard AW: "Don't give up!"

hi Ihr lieben!
das mit der retoure wäre in diesem fall sehr gut gewesen. aber ich las mich in dem buchgeschäft ein + die positiven aspekte des buches sind wohl zu sehr bei mir auf wohlklang gestoßen, die theorien z.b. der metastasentheorie überflog ich letztendlich nur, sah erst zuhause, wie wenig er die studien einhält, die er von den anderen so sehr fordert. gibt mir im nachhinein auch zu denken, dass dies das einzige medizinische buch ist, dass er je schrieb...

+ seine geldscheffeltheorien gehen mir auch auf den geist! jede gestandene lobby arbeitet nach diesen prinzipien, dennoch glaube ich, dass der herr weiterhin auch auto fährt etc...!

zu den formalen mängeln nochmal: mag ja sein, dass dort am ehesten gespart wird, aber eine enzyklopädie lebt nun mal davon, dinge hieb- + stichfest nachschlagen zu können! schließlich handelt es sich nicht um ein 1,-€-buch vom grabbeltisch! vielmehr rühmt es sich damit, dass einzige seiner art zu sein. mittlerweile meine ich: gottlob!!! an die, die damit erffahrung haben: gibt es für den index nicht schon programmabläufe, die so etwas erledigen???

Yours truly
norbert