Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 19.08.2008, 07:03
Dirk1973 Dirk1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Ende aus, Micky Maus
Beiträge: 2.176
Standard AW: Werde ich noch gebraucht?-oder?-

Tz tz tz ..... Esmiralda.....,

was muss ich hier lesen ? Selbstzweifel ? Nüscht is....

Du bist hier im Forum, wie aber auch im Chat, nicht nur ein immer wieder gern gesehener Gast. Das heißt... nein... nicht Gast, sondern ein fester, zumindest von uns Moderatoren lieb gewonnener, Bestanteil des Chatraumes.

Weißt Du: über das ganze Jahr gesehen kommen und gehen so viele User. Nirgendwo merkt man es deutlicher, als im Chat. Und dann bleiben doch immer wieder einige hängen. Oft sind es User, die so wie Du und (hoffentlich) ich diesen Sch***-Krebs überstanden haben. Und dann liegt es an uns, unsere Erfahrungen, unser Wissen an die "Neuen" weiter zu geben. So taten es die "alten Hasen" mit mir, so machen wir es, und so wird es manch "Jetzt-Neuer" später machen.

Also... lass Dir hier von nichts und niemandem irgendeinen Floh in´s Ohr setzen. Es gibt hier keine Bewertung der User nach Krankheits- oder Leidenslevel.... und es ist Dein gutes Recht, hier im KK zu sein.

Wenn jemand der Meinung ist, etwas anderes behaupten zu müssen, lass es mich einfach wissen. Dann greift automatisch meine Signatur.... dann gibt´s was auf die Griffel
__________________

Mit Zitat antworten