Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 08.10.2009, 09:06
Raise Raise ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 86
Standard AW: Blutwerte. Brauche Tipps

Hallo Lora,

ja ich kann es nachvollziehen, dass die Ungewissheit einen ganz schön fertig macht. Es ist halt ein wenig zwiespältig gerade in einem Krebsforum. Da kochen dann leicht die Emotionen hoch.
"Die hat ein bißchen Blutarmut, was will die überhaupt. Ich wäre froh, wenn ich nur anämisch wäre..."
Du hast sicher schon viele solcher oder ähnlicher Antworten bekommen. Ich vermute, Du kannst es deshalb auch ein wenig verstehen, wenn hier auch mal härtere Worte fallen. (Was jedoch Beleidigungen nicht rechtfertigt, finde ich! Man kann auch sachlich kritisieren, wenn's denn sein muß.)

Bist Du eigentlich mal komplett auf den Kopf gestellt worden in einem Krankenhaus? Also so mit allem, was irgendwie möglich ist? Von Augenarzt über Gynäkologe bis hin zu Zahnarzt? Sowas wurde bei mir gemacht, bis endlich klar war, bzw. sicher war, was ich habe...Was sagt Dein Arzt zu so etwas? Immerhin geht es Dir ja immer schlechter, soweit ich das verstanden habe.

Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei der Suche und endlich mal ein greifbares Ergebnis.

Raise
Mit Zitat antworten