Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 21.05.2018, 10:21
Eisfee Eisfee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2014
Beiträge: 34
Standard AW: ab jetzt führt der Weg ohne Mami

Seit 2 Jahren und 209 Tagen bist du nun schon weg. Oder sollte ich schreiben, ist dein irdisches Leben bei uns beendet worden.

Ach wenn du sehen könntest was sich in den 2 Jahren alles im Leben von uns Kindern verändert hat. A. und S. haben ihr 2. Kind bekommen. Du wärst jetzt schon 4-fache Oma. N. feiert im Juli seinen Abiball. Ich weiß noch wie stolz du bei mir warst.
Dann geht nur noch J. in die Schule. Ich hab nächstes Jahr hoffentlich auch die Uni geschafft.

Ich glaube Papi geht es ganz gut. Es ist schwer in ihn reinzusehen.
Ich werde später wieder auf den Friedhof gehen. Es fällt mir manchmal schwer. So viele sind schon dort. F. ist nun auch dort.
Am schlimmsten ist aber dass du da bist. Ich schaue deine Namenstafel an und kann nicht glauben dass es wirklich passiert ist. Als ich einmal im Winter dort war und der Friedhof tief verschneit war, sah es aus, als wäre über deinem Namen ein Herz aus Schnee. Wer weiß, vielleicht war das ein Zeichen von dir.

R. und D. sehe ich selten. Ich werde aber R. bald mal im Ausland besuchen.

Neulich kam deine Freundin B. malwieder auf einen Kaffee vorbei. Ich habe mich lange mit ihr unterhalten. Du fehlst ihr auch sehr. Aber es ist schön zu sehen, dass viele immernoch an dich denken und dich vermissen (außer deiner Familie)
__________________
Meine Mama:

Juni 2014: Nebennierenrindenkarzinom T2N0M0V1
R(0) Resektion , orale Tabletten-Therapie mit Lysodren

Februar 2015:Metastasen in Lunge und Leber

August 2015: Lokalrezidiv und multiple Lebermetastasen

am 23.10.15 ist sie ins Regenbogenland gegangen
Mit Zitat antworten