Einzelnen Beitrag anzeigen
  #783  
Alt 18.06.2012, 00:26
Katie Katie ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 2
Standard AW: Lk-Forum-User stellen sich vor

Hallo,

ich lese jetzt schon seit längerem in diesem Forum mit ..

Bei meiner Mutter wurde in letztem Jahr Lungenkrebs diagnostiziert und seitdem ist nichts mehr wie es mal war.

Chemo und 10x Bestrahlung hat meine Mutti hinter sich.

Seit Pfingsten ging es ihr körperlich immer schlechter: starke Luftprobleme, so Kraftlos, dass sie jetzt auf einen Gehwagen angewiesen ist, und das Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht.
Aufgrund der starken Luftprobleme kam Mutti vor 1 1/2 Wochen in die Klinik. Dort fanden auch die Untersuchungsergebnisse stark, was mit dem Tumor ist.

Er ist zwar kleiner geworden, aber nicht weg .. eine weitere Behandlung kommt aufgrund der körperlichen Verfassung meiner Mutti nicht in Frage, auch wenn es ihr zum Glück mittlerweile etwas besser geht ..

Nun wird sie nächste Woche aus dem Krankenhaus entlassen und darf endlich wieder in ihre gewohnte Umgebung ..

In unserer Familie geht jeder auf seine eigene Weise mit dieser Diagnose um, dass der Krebs nun nicht besiegt ist ..

Ich habe Angst, was noch auf uns zukommen wird .. was Mutti noch ertragen muss .. wie mein Vater, mein Bruder und ich stark bleiben können .. wie wir Mutti, aber auch uns selber helfen können ..

Lieben Gruß,
Katie
Mit Zitat antworten