Einzelnen Beitrag anzeigen
  #789  
Alt 06.07.2012, 17:28
Petra 56 Petra 56 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2012
Ort: Bayern in der Nähe von NEA
Beiträge: 1
Standard AW: Lk-Forum-User stellen sich vor

Hallo,
ich bin die Petra, bin 56 Jahre alt, verheiratet, habe 2 erwachsene Söhne, 5 Enkel, 2 Katzen und 1 Hund. Ich habe mich registriert weil meine Mama seit
15 Monaten die Diagnose Lungenkrebs hat. Nun wurde Wasser in ihrem Bauch festgestellt mit dem Verdacht auf Metastasen im Bauchraum. Ich erhoffe mir von dem Forum einen Austausch mit anderen Usern, die ähnliche Probleme habe und Tips, wie ich meiner Mama (82 Jahre) helfen kann, zumal sie in einem anderen Bundesland lebt als ich. Hinzu kommt, dass auch mein Papa sehr krank ist (Pneumothorax) und tählich mindestens 12 Stunden am Sauerstoff hängen muss. Nun helfen sich die Beiden so gut es geht gegenseitig, aber langsam verlieren Beide die Kraft. Wir haben uns vorgenommen (mein Bruder und ich), unsere Eltern im Pflegefall zu uns zu holen und uns selbst um sie zu kümmern solange es geht. Wir wissen, dass das schwer wird, aber wir werden es versuchen. Nächste Woche werden wir sie holen, erst einmal für 2 Wochen. Danach muss die Mama erst mal wieder nach Hause, da dann die weitere Diagnostik besprochen werden soll.
LG an alle
Petra
Mit Zitat antworten