Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 07.11.2013, 23:39
Jabylein Jabylein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2013
Beiträge: 51
Standard AW: BSDK im Endstadium - Mutter ignoriert Diagnose

Hallo Catw,

würde mir ein Stück von dir wünschen. Leider gehe ich immer den leisen Weg. Dauert lange bis ich mal aufmüpfe. Heute bei meinem Papa gaben sich wider die Leute die Klinke in die Hand. Ich weiß sie meinen es alle gut. Der eine mit Blümchen der andere der für einen Geburtstag sammeln kam und die nächste die mit zwei kleinen Kindern kamen die meinen Papa sehr lieben aber es war ihm einfach zuviel. Warum kann ich dann nicht sagen das es ihm zuviel ist??????

Im nachhinein muss ich mir den Vorwurf machen nichts gesagt zu haben da mein Papa sagte immer wenn du hier bist kommen irgendwelche Leute.

Hab dann den Pflegeantrag ausgefühlt obwohl ich dachte das währe schon gemacht worden. Auch war das Bett immer noch nicht da. Hab aber dann mit der KK telefoniert aber es war schon so spät das kein Ansprechpartner mehr da war. Morgen ruft man zurück.

Du machst es so richtig und du bist du!!!!!!

Wir haben uns heute alle so gezofft!!!!!! Kann man sich das mal vorstellen????? Mein Vater liegt nebenan und wir krachen uns um Nichts. Frag mich nicht mehr warum aber wir alle haben nur noch blanke Nerven.

Gehe hin und sprich alles aus und dann musst du dir später auch keine Vorwürfe machen etwas nicht gesagt zu haben.

In diesem Sinne wünsch ich mir für eine Nacht wo ihr alle schlafen und euch erholen könnt.

Ganz liebe Grüße
Gaby
Mit Zitat antworten