Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1154  
Alt 01.07.2015, 19:07
Tinicale Tinicale ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2015
Ort: 06780
Beiträge: 2
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Hallo

mein nmae ist Claudia bin 37 Jahre alt habe 2 Kinder einen Chronisch Kranken Mann und bei mir geht es um meinen Bruder .
Mein Bruder ist 43 Jahre alt und leidet uner Magen und Speiseröhrenkrebs im Endstadium ihm wurden und den Letzten Monaten mehrere Liter Wasser aus dem Bauch gezogen und vor 3 Wochen und diese Woche insgesamt 5 Liter Wasser aus der Lunge . Nach den Urteilen der Ärzte dürfte er schon nicht mehr leben sein aber Lebenswille ist so groß,woher er die Kraft nimmt weiß ich nicht .
Mittlerweile sind Metastassen im Bauchraum in der Lunge,in den Bronchien in der Schilddrüse und im Rückenmarksknochen. Familie hat er keine so das ich und meine Eltern für ihn da sind. Es ist schon schlimm wie man mit ansehen muss wenn ein stattlicher Mann auf einmal nur noch ein häufchen Elend ist und auf die Hilfe von anderen angewiesen ist. Sein Ziel ist die Einschulung unserer Tochter (seine Nichte) in 8 Wochen und danach Weihnachten er macht schon eiftig Pläne.
Er weiß das er sterben wird und wir wissen es auch nur kann ich leider nicht damit umgehen immer wenn ich daran denke falle ich in ein Tiefes großes Loch . LG claudia
Mit Zitat antworten