Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 28.12.2017, 11:39
Jenni96 Jenni96 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2017
Beiträge: 6
Standard AW: Mama ♡ Lungenkrebs

Ich mache gerade das selbe durch... bei meinem Vater wurde vor 3 Jahren Lungenkrebs festgestellt..vleider inoperabel. Mein Vater bekam drei Jahre Chemo und eine Bestrahlung und diese Zeit war schwer aber dennoch schön. Ich kann die nur raten genieße die Zeit mit deiner Mama solange es ihr noch gut geht.. nach diesem drei Jahren jetzt ist mein papi leider mit 57 am Ende seines viel zu kürzen Lebens angekommen. Aktuell liegt er im Krankenhaus auf der privatstation im sterben, er ist von den einen auf den anderen Tag durch hirnmetasten zum pflegefall geworden und kann sich keinen Millimeter mehr alleine bewegen.. Ich versuche gerade Abschied zu nehmen und hoffe das mein papi ganz schnell in ein schönes Hospiz kommt in dem ich ihn beim sterben begleiten kann ich will nicht dass er alleine ist wenn es soweit ist..

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und bereite dich lieber jetzt drauf vor.. Ich war total schockiert wie schnell es gehen kann am 14.12 haben wir uns alle noch auf Weihnachten gefreut jetzt hoffe ich für ihn das sein leid bald aufhört
Mit Zitat antworten