Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 30.12.2007, 12:15
Benutzerbild von Ingridla
Ingridla Ingridla ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 170
Standard AW: Erst Hochdosis und dann noch Ganzkörperbestrahlung???

Hallo ihr Lieben, leider haben wir am Freitag die Blutwerte nicht mehr bekommen. Das Labor faxt sie uns sonst immer rüber, diesmal hat es aber nicht geklappt. Das ist besonders ärgerlich, weil er eine Langzeitantibiose bekommt und die darf nicht bei einem niedrigen Trombowert gegeben werden. Es ist im Moment sehr schwierig mit den Festtagen.

Gerd geht es aber soweit gut, nur er nimmt stetig ab. (von 80kg auf 67kg)

Sein Speichelfluss ist noch nicht wieder in Ordnung und auch der Magen macht Probleme. Zähneputzen endet immer mit Spucken. Er hat keinen Appetit und wenn dann nur auf leichte Sachen wie Joghurt und Rindffleischsuppe. Ich weis schon nicht mehr was ich ihm anbieten soll,damit er was isst. Wie soll er da zunehmen. Heute kommt er gar nicht so recht in die Gänge.

Einen schönen Sonntag wünche ich euch allen

Ingrid
__________________
-----------------
Diagnose:05/07 Non Hodgkin Lymphom der B-Zell,Mantelzell-Lymphome(blast.Variante), i., liliacal links Durchflusszytrometrie vereinbar mit Knochenmarkbefall, Stadium II nach ann Arbor

Therapie:06/07 R-CHOP-21 und R-DHAP im Wechsel,Ganzkörperbestrahlung(26.-28.11.07) mit anschl.HD(30.11.07)und autol. StZT Mantelzell-Lyphome-Studie-

Zwischen-CT Krebs path. nicht mehr messbar.
Dezember 2007 KM komplette Remission
Mit Zitat antworten