Einzelnen Beitrag anzeigen
  #151  
Alt 25.05.2014, 19:12
Benutzerbild von carlchen
carlchen carlchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2012
Ort: Südwestfalen
Beiträge: 815
Standard AW: Nicht traurig sein, sondern dankbar, daß ich gehabt habe

Hallo Leute,
wo ich jetzt gut hinfahren könnte, wäre in die Berge.
Klaus war dazu nicht zu bewegen. Schuld war der jährliche Zelturlaub in der Schweiz. Ich war dort auch einmal, das erste und letzte Mal Zelten.
Erst war es staubtrocken und dann sind wir sprichwörtlich "abgesoffen" und hatten im Zelt nasse Füße.
Dieses Jahr war ich ja für eine Woche in die Toskana.
@morgana, stimmt, das Finanzielle habe ich zum Glück im Griff, was sehr viel wert ist. Nur ich bin irgendwie wieder am Anfang, ganz auf mich eingestellt.
Wir haben immer schön alles fair geteilt. Jeder hatte sein Konto, sein Geld.
Ich war der Sparfuchs und Klaus, wird sein Geheimnis bleiben.

Eben haben wir Kleidung weggebracht. Wie bei meinen Eltern habe ich zwei Kleidungsstücke als Erinnerung behalten. Nächste Woche frage ich meine Nachbarn, ob sie mir bei der Schlafcouch helfen können. Die möchte ich schon mal rausstellen. Aber auch, wenn es dann leergeräumt ist, es wird immer Klaus Reich bleiben. Ich werde regelmäßig durchlüften.
Nicole ist noch mal weg ins Wahllokal. Dieses mal gab es ja 4 - 5 Wahlscheine bei uns. Schade, daß so viele nicht die Chance war nehmen und wählen gehen, auch, wenn es um Europa geht.
Wir dürfen froh und dankbar sein, frei wählen zu können.
Ja und sonst wünsche euch allen, die das liest einen schönen Wochenanfang.
Am Dienstag bin ich gespannt, da soll nur für 1! Stunde hier in NRW die Sonne scheinen.
Gruß
Carlchen
__________________
Dieser Tag - ein Leben
Mit Zitat antworten