Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 20.11.2016, 21:06
mz-playa mz-playa ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2016
Beiträge: 8
Standard AW: Lungenkrebs und mögliche Chemo mit Vorgeschichte

Hallo.

Ich weiß jetzt garnicht ob ich das behandelnde Krankenhaus hier nennen darf?
Eigentlich denke ich ist es nicht das schlechteste.

Sollte dein zweiter Punkt zutreffen dann wäre das ja eine riesen Sauerei, da die Ärzte immer wieder sagen das sie eine Chemotherapie trotz seinem Zustand für sinnvoll erachten.

Es werden auch immer mehr Punkte die ich für sehr fragwürdig halte. Vor allem der Umgang, nicht nur mit ihm, fällt mir die letzte Zeit sehr negativ auf.
Betrifft jetzt aber aber nicht Ärzte sondern das Pflegepersonal.
Manche Menschen haben einfach den falschen Beruf gewählt.
Das werde ich im nächsten Gespräch auf jeden Fall mal ansprechen. Absolute Sauerei teilweise. Als ob die Leute die dort liegen es nicht schon schwer genug hätten.

Zu deinem letzten Punkt kann ich nur sagen das er denke ich schon mitarbeitet und auch nichts verweigert. Sauer kann er aber schon werden wenn man ihm weh tut. Was natürlich nicht mit Absicht passiert.

Er liegt jetzt seit 8 Wochen dort, aber noch nicht einmal haben sie es geschafft ihn schmerzfrei zu bekommen, ganz im Gegenteil. Es wird, hab ich das Gefühl, immer schlimmer.
Mittlerweile hat er neben seinen sehr starken Scherzen in der Schulter auch noch weitere (Hat sich wund gelegen am Hintern, Rückenschmerzen jetzt seit paar Tagen).
Von den Medikamenten wird ihm aber jetzt schlecht, so dass sie seit heute wohl auf Morphin Pflaster umgestiegen sind.

Für Dienstag steht wohl ein Gespräch mit den Ärzten an, dann wären die Ergebnisse da hieß es am Donnerstag. Hab ja das Gefühl das da was schief gegangen war. Haben zwei Wochen auf das Ergebnis gewartet und dann nach zwei Wochen weiß man dann genau das es die darauf folgende Woche Dienstag da ist?

Wie ihr merkt bin ich sehr skeptisch was das alles angeht und könnte hier noch viele Details erzählen, aber ich lass das lieber.
Mit Zitat antworten