Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 18.01.2005, 15:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bauchspeicheldrüsenkrebs

Liebe Anja,
ich würde im Moment sonst etwas dafür geben, wenn ich die Hand meines LG halten dürfte. Ich würde ihn so gern bis zum Hinüber-Schlafen begleiten. Ich bin krankgeschrieben, weil es für meine Kollegen und Kunden eine Zumutung wäre, mich so zu ertragen.
Laß dich krankschreiben, jeder Arzt wird sofort dafür sorgen, das du bei deiner Mama bleibst. Ich habe hier mal gelesen von einer Betroffenen, das sie, auch wenn sie nur so daliegen, alles hören können. Das sie angst hätten, allein zu sein. Sie möchten spüren, das wir da sind. Möchten unsere Stimme hören. Sie möchten aber nicht, das wir vor ihnen weinen. Sie möchten auch nicht, das wir schwarz gekleidet kommen. Sie möchten einfach mit uns zusammen sein.
Das habe ich mir gut gemerkt und als ich am Samstag bei meinem LG war, da habe ich mir genau das zu Herzen genommen. Nicht schwarz, was in letzter Zeit komischerweise meine alleinige Farbe war und keine Tränen vor ihm! Ich habe es geschafft und war froh darüber.
Weißt du, mein LG lag auch am Samstag schon nur so da und hat fürchterlich gestöhnt und schwer geatmet. Das ist für uns nicht leicht zu ertragen, aber wir können ja normal atmen. Er seinen Kopf in meine Hand gelegt und seine linke Hand war in meiner linken. Das war ein eindeutiges Zeichen und ich bin sehr dankbar, das ich das erleben durfte.
Auch ich bin wütend über Menschen, die kein Verständnis haben. Seine Eltern verhindern, das wir jetzt zusammen sind. Und ich bin überzeugt, das es ihm schwer fällt, das ich nicht da bin. Aber ich habe keine Chance. ABER DU ANJA! Geh zu Mama und laß sie jetzt nicht allein.
Wir sind bei dir - LG - Carwomen
Mit Zitat antworten