Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 31.07.2007, 07:59
Benutzerbild von staufda1
staufda1 staufda1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2007
Ort: Schweiz
Beiträge: 421
Standard AW: Horror Stanzbiopsie

Zitat:
Zitat von christina2007 Beitrag anzeigen
@ KretaKater

Da sprichst du mir aus der Seele. Aber weißt du, wieviel Theras ich schon hinter mir hab seit ich, keine Ahnung, 17 bin? Keiner wusste, woher das kommt, keiner konnte mir helfen, keine tiefenpsychologische, keine Verhaltenstherapie. Vielleicht fange ich mal wieder eine an ... aber ob die dann kann, was andere nicht konnten?
Die Panikattacken stören mich nicht mal soooo arg, denn gegen die komm ich eh nicht an, ich kann denen nur entgegensteuern, indem ich halt bei diversen Untersuchungen mich "lahmlegen" lasse.
Schlimmer finde ich das ewige Sich-Reinsteigern, den grenzenlosen Pessimismus, das "Immer-das-Schlimmste-Befürchten", denn das raubt einem jeden Lebensmut, Energie etc. Ich bleib am Ball, irgendwann schaff ich auch das ...

... aber erstmal übernächsten Freitag heil überstehen, step-by-step
Guten Morgen Christina,

hast Du es schon einmal mit TCM (traditionelle chinesische Medizin) oder autogenes Training versucht?
Ich habe im Internet gelesen dass damit auch Panikatacken behandelt werden können.
Normalerweise bin ich eher ja für die Schulmedizin, aber gerade in solchen Fällen können Alternative Methoden gut helfen und haben mit Sicherheit weniger Nebenwirkungen als Medikamente.

Ich drücke Dir die Daumen für Freitag

Daniela
Mit Zitat antworten