Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 08.02.2004, 17:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard braucht der himmel so dringend engel?????

Liebe Silke,

meine mutter ist am 10.2.77 an krebs gestorben und mein vater am 8.12.02 ebenfalls an krebs gestorben. ich bin jetzt 29 jahre alt und fühle mich in meinem tiefsten inneren so unendlich einsam und traurig. ich hatte ein sehr inniges verhältnis zu meinem vater. aber die schlimmen bilder aus seiner krankheit lassen mich einfach nicht los. immer wenn ich an ihn denke, sehe ich ihn mit dieser angst in den augen. wie schlimm muß es vor 27 jahren für ihn gewesen sein, als meine mutter gestorben ist.
ich habe auch einen lieben freund und auch liebe freunde, aber keiner kann einem dieses gefühl der leere nehmen. wir hier wissen, wie tief der verlust für jeden einzelnen von uns ist. deswegen komme ich immer wieder auf diese seiten.
liebe silke, es kommen gute und schlechte tage.aber den verlust werden wir wohl nie so ganz überwinden. es ist bei mir schon besser geworden und ich weine nicht mehr jeden tag und muß auch nicht mehr jeden tag an ihn denken. aber im herzen ist er immer bei mir. heute habe ich in den himmel geschaut, die sonne kam raus und ich dachte, es ist ein gruß meines vaters.
ich wünsche dir für die nächsten monate viel kraft. und las dich von niemandem drängen. du entscheidest wann du ein stück weit loslässt und sie in gedanken bei deinem vater siehst. mich hat die vorstellung, dass er wieder bei meiner mutter ist etwas getröstet. ich dachte mir, sie denkt wir kinder sind jetzt erwachsen, nun brauchen wir ihn nicht mehr sosehr.

alles liebe
anja.w
Mit Zitat antworten