Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 13.08.2011, 19:15
jessi410 jessi410 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Beiträge: 31
Standard AW: Meine Mama ist nun ein Engel!

Liebe Micha..

Das, was du da alles schreibst, lässt mir die Tränen in die Augen schießen..

Du hast am Anfang geschrieben

Zitat:
Schweren Herzens und dem festen Plan, ruhig zu bleiben und meiner Mama keine Angst zu machen, ging ich zu ihr zurück! Ihre Reaktion auf meine Worte und Fragen, hat mir endgültig das Herz zerrissen... Sie sah mich mit großen, ängstlichen Augen an und fragte ... So schlimm steht es um mich?
Genau dasselbe hat meine Mama auch damals am Sterbebett gesagt.. Ich weinte an ihrem Bett und sie fragte: " Ist es so schlimm?"
Ja das ist und war es..

Meine Mama ist nun schon fast 5 Monate nicht mehr bei uns..und ich habe das Gefühl das es jeden Tag schlimmer wird..im moment habe ich ein dickes Tief..Die Bilder von ihrem Sterben gehen mir nicht aus dem Kopf..Wie sie da lag und nur noch an die Decke gestarrt hat.. Das macht mir heute noch Angst..wie sie kurz vor ihrem Tod die Augen aufgerissen hat und versucht hat mit der Hand auf die Tür zu zeigen .. ( Sie wollte nicht das wir dabei sind wenn sie geht..und das wollte sie uns wohl damals damit zeigen).. Aber wir blieben..und haben sie auf ihrem letzten Weg begleitet... Ich habe meine Mama sterben gesehen..Ein schrecklicher Satz..und tut auch genauso weh...

Ich wünsche dir alles alles Gute und viel Kraft die Trauer zu überwinden..

Fühl dich gedrückt..
Mit Zitat antworten