Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 12.06.2010, 11:28
bigi63 bigi63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2010
Ort: Schwabenland
Beiträge: 26
Standard AW: Strahlenbehandlung mit Chemo im Kopfbereich

Ich hoffe sehr, dass die Bestrahlung bei mir auch so gut anschlägt,ohne große Nebenwirkungen, wie bei Deiner Mutter.
Gestern kam der Anruf, am Montag muss ich um 10 im KH sein.
Vergangene Nacht war wieder schlimm, wegen den Schmerzen. Ich frage mich nur, wie das jetzt in Zukunft weiter geht? Da die Wunde offen bleibt, ob die Schmerzen dann die ganzen Wochen so bleiben?Wenn ja, ich glaube, dann bin ich reif für die Klapse, denn das werde ich nicht durchstehen, vor allem die vielen Schmerzmittel die ganze Zeit
Seit ein paar Tagen hab ich auch einen Tinnitus in dem Ohr, ein ständiges Rauschen. Habe das gestern beim Verbandwechsel im KH erwähnt, wurde aber nicht weiter darauf eingegangen, das könnte manchmal sein, vielleicht auch Stress, man müsste mal abwarten, ob es von selbst weg geht.
Na ja, dann warten wir mal ab. Bin dort zwar inzwischen bekannt wie ein bunter Hund, aber wahrscheinlich reicht es denen jetzt auch langsam mit meinen ständigen Wehwehchen und dass nichts gut heilt und normal voran geht.
Werde ab und zu versuchen vom KH-Inernet zu berichten. Bis dann, wenn wir nicht so viel von einander hören - Anja, Deiner Mutter alles Gute, hoffe es klappt weiterhin so gut.
Gruß Bigi
Mit Zitat antworten