Einzelnen Beitrag anzeigen
  #154  
Alt 22.08.2006, 22:28
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Heidi,
großes ,

ja, geht es dir und deiner Mutter wieder besser ? An manchen Tagen ist die Stimmung gedrückt und man weiss manchmal garnicht warum. Voller Energie war ich heute auch nicht, eher das Gegenteil, trotz aller guten Vorsätze.

Ich freue mich, dass dir meine Gedanken gefallen haben, kam mir so in den Sinn. Oft stehe ich auf meiner Terrasse und schaue auf den Main hinunter und bemerke die Veränderungen, in den verschiedenen Jahreszeiten, in der Farbe,bei verschiedenen Wetterlagen... So ein Fluss ist nie gleichmäßig , so wie das Leben auch.

Das Tierarztproblem ist gelöst. ich brauche den Kater nicht in seinen Katzenkennel zu sperren. Die Tierärztin kommt und macht einen Hausbesuch. Ist mir so lieber. So einen alten Herrn soll man nicht übermäßig strapazieren. Bobby hasst es, zum Tierarzt zu müssen. Beim letzten Mal hat er ihn sogar gebissen. War aber nicht schlimm, ohne Zähne tut es nicht weh. Aber wenn die Beißerchen noch da wären, .......

So, jetzt verziehe ich mich mit Katz und Buch ins Bett. Ich wünsche dir eine gute Nacht....

Hallo, liebe Ylva

wie geht es dir und Nanna ? Alles weiterhin ok mit dem Bein ? Das Wetter war ja heute nicht so supermäßig, ziemlich kalt. Aber für einen Islandfan sicher richtig.
Wie geht es deiner Oma? Ist sie wieder zu Hause?
Für mich ist heute Schluss, Bobby liegt schon irgendwo und schläft, ich werde dann auch gleich Richtung Schlafzimmer abbiegen. will noch ein paar Seiten lesen.
Ich wünsche dir auch eine gute Nacht und bis morgen

Liebe Heike, liebe Dagi, ihr lieben alle,

euch auch alle guten Wünsche und morgen einen schönen Tag.

Liebe Grüße euch allen
Eure Bobby
Mit Zitat antworten