Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 22.01.2012, 21:29
Eli66 Eli66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.07.2011
Beiträge: 48
Standard AW: 1.Chemo und ich habe mächtig Angst

Liebe Sommerblume,

natürlich hast du Angst vor dieser 1. Chemo, denn man weiß ja nicht was auf einen zukommt.
Ich hatte 3 FEC und 3 DOC Chemo. Also bei den 1. auch E und C. Mir hat besonders die Übelkeit zugesetzt. Aber ich habe auch genügend Begleitmedis bekommen, das wird bei dir sicherlich auch so werden.
Vorbereitet habe ich mich eigentlich nur indem ich genügend Trinken mitgenommen habe, Kaugummi oder Bonbons um dem Beigeschmack abzumildern, und Musik oder ein Buch, um mich abzulenken.
Ich weiß ja nicht wo du deine Infusionen bekommst, ob in einer Tagesklinik oder im Krankenhaus, also ich war im KH und dann auch über Nacht und hatte eine sher nette Zimmergenossin, die total aufgeschlossen und lustig war und damit ging die Zeit gut rum.
Du darfst natürlich nicht auf die Nebenwirkungen warten, die sind auch bei jedem anders oder kommen auch gar nicht
Ich denke du schaffst das, wie du sagst bist du bisher fit und ohne Vorerkrankungen, da klappt das bestimmt gut. Und wenn man erst mal dabei ist, sagt man sich was mutt dat mutt.

Ich wünsche dir allse Gute und hoffe für dich, dass alles gut wird.

LG Eli
Mit Zitat antworten