Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 08.02.2013, 14:34
Benutzerbild von nala1810
nala1810 nala1810 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2011
Beiträge: 543
Standard AW: Mein Papa hat Krebs mit Lebermetastasen und es geht ihm sehr schlecht :-(

Liebe Tatti;

auch mir tut es leid das dein Papa seine letzte Reise angetreten ist. Bei mir war es gestern ein Jahr her das meine Mum sehr schwach ins KH kam. Ihr Sterben dauerte 5 Tage. Die letzten 65 Stunden war ich ununterbroche bei ihr. Habe auch nur funktioniert, und wenn mir jemand vorher erzählt hätte das ich das schaffe hätte ich ihm wahrscheinlich für verrückt erklärt. Der Zusammenbruch kam bei mir dann einen Tag nach Mums Tod. Ich saß bei meiner Ärztin und wollte eigentlich die WErte meiner Schilddrüse abholen als ich nicht mehr konnte. Dieses Zittern und der erhöhte Blutdruck alles war genauso gegeben.
Nun ist es ein Jahr her und ich fühle genauso wie letztes Jahr. Ich durchlebe alles nochmal, kann kaum schlafen, nehme wieder die Beruhigungstropfen meiner Ärztin das ich wenigstens Nachts zur Ruhe komme.

Aber nun zu dir ich wünsche dir viel Kraft für die kommende ZEit, das du schnell wieder auf die Beine kommst.

Fühl dich ganz lieb gedrückt.

Nala
__________________
[

Geändert von nala1810 (08.02.2013 um 14:34 Uhr) Grund: Schlussatz vergessen zu schnell abgeschickt
Mit Zitat antworten