Einzelnen Beitrag anzeigen
  #296  
Alt 05.08.2006, 19:37
bieri62 bieri62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 72
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo Ihr Lieben, ich lese hier schon seit Wochen im Forum und bin sehr froh, dass es das Forum gibt. Liebe Gaby, lieber Thomas, lieber Arno, ich habe so viel von euch gelesen, dass ich dasGefühl habe, euch zu kennen. Es ist wirklich wahnsinn, was ihr Alles durch machen musstet durch diese besch.. Krankheit. Ich selbst bin nicht betroffen, allerdings meine Schwiegemama. Meine eigene Mutter habe ich schon vor 22 Jahren verloren, sie hatte Darmkrebs, es war die Hölle für sie und für uns. Ich werde sie niemals vergessen, ich denke noch heute täglich an sie, sie fehlt das ganze Leben. Deshalb ist meine Schwiegermama so eine Art Mutterersatz. Also zu ihrer Geschichte. Im Februar hatte sie starke schmerzen im linken Arm, man diagnostizierte eine Thrombose. Anschl ging Alles ziemlich schnell, Magen spiegelung, Magenkrebs, OP. Der Arzt sagte, es sehe nicht gut aus und man könne nur noch palliativ Behandeln. Folgendes habe ich nun bisher mitbekommen. Ein fünftel des Magens sind noch drin, sie hatte ein Adenokarzinom mit siegelringslliger Differenzierung, Klassifikation: T1 G3 N2 und weiter L1 M0 R0. Ist es denn mit der Klassifizierung wirklich so aussichtslos wie der Arzt meint? Sie hatte bisher Chemo wöchentlich. Sie verträgt es recht gut, kann fast alles machen, allerdings immer mit Ruhepausen zwischendurch und manchmal fühlt sie sich schlapp. Aber ich denke da ist duchaus normal. Sie hat selbst wieder gut zugenommen und kann faßt Alles wieder essen. Sie sagt, sie ist selbst ganz überrascht, weil siw so eine angst vor der Chemo hatte! Ich freue mich, das es ihr in soweit gut geht. Ich weiß ihr seit keine Ärzte, aber könnt mich vielleicht etwas mehr aufklären. Mit den besten Genesungswünschen euch Allen, verbleibe ich Bieri62
Mit Zitat antworten