Einzelnen Beitrag anzeigen
  #300  
Alt 06.08.2006, 09:15
Benutzerbild von MSohl
MSohl MSohl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: Bauntal bei Kassel
Beiträge: 171
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo an Alle,

mir geht es hier in der Reha ganz gut nur das mit dem Essen gefällt mir im Moment nicht sehr gut. Werde am Montag erstmal mit dem Arzt darüber sprechen.

Begrüßen tue ich hier im Club ganz Herzlich Ilona und Doreen es ist schön das ihr euch hier angeschlossen habt. Ich hätte euch schon viel ehr geantwortet wenn ich nicht in Reha wäre. Das Internet hier wird trotz teuer sein gut genutzt. Den Tag über bin ich gut ausgebucht mit Anwendungen - ist ja auch gut so da geht die Zeit rum.
Thomas hat euch ja schon viel geantwortet und ich kann mich seinen Worten nur anschließen. Ich hätte euch nicht viel anders geantwortet. Ich selbst frage Thomas auch gern um Rat. Die Krönung ist ja unser Arno mit seinen 80 Lenzen auch ich ziehe den Hut vor ihm.

Ilona das mit dem Rauchen ist so eine Sache ich war auch nach der Klink von weg mittlerweile ist das leider nicht mehr der Fall.
Ich werde allerdings hier in der Reha mit einer Psychologin zusammen versuchen wieder von weg zu kommen. Es ist nicht so einfach und sei mir nicht böse ein Nichtraucher kann das nicht nachvollziehen.
Ich sende dir und deiner Mama einen Schutzengel und ein großes Kraftpaket

Doreen wie Thomas dir schon geschrieben hat Schwäche zu zeigen bedeutet auch Stärke zu besitzen. Warum sollst du deinem Vater nicht zeigen dass es dir schlecht damit geht Du kannst dir sicher sein er weiß es sowieso! Auch dir sende ich einen Schutzengel und ein großes Kraftpaket

Arno danke für die Info. Ich werde ja am Motag mit dem Arzt sprechen und dann werde ich weiter sehen. Im Internet habe ich noch die Info gefunden über Kreton zum Essen zu nehmen. Mal sehen mit was die hier Erfahrung haben wobei ich mich hier wohl auf deine Erfahrung als Betroffener verlassen werde.

Thomas hoffe, dir und deiner Frau geht es gut?! Danke das du Ina geschrieben hast und ich hoff, auch ihr geht es soweit ganz gut?! Wie du voran gegangen gelesen hast ist meine größte Sorge im Moment die Esserei.
Aber wir sind ja optimistisch und werden auch das in den Griff bekommen.

So ich wünsche allen Magenlosen einen schönen Sonntag und alles Liebe

GABY
Mit Zitat antworten