Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 30.04.2009, 16:42
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Mama kann nicht mehr reden - Stimme fast weg !

Liebe Hasi,
ich wünsche dir auch einen schönen Mai. Bin gerade im Krankenhaus beim Liebsten.
Ich lebe schon seit fast 20 Jahren im Valle Gran Rey, auf meiner geliebten Insel. Ich habe dort mal Urlaub gemacht und mich dann in die Insel verliebt. Anfangs wollte ich nur ein halbes Jahr bleiben, aber dann hab ich verlängert, dann hab ich Tim kennengelernt, wir haben geheiratet, eine Ruine im oberen Tal gekauft und renoviert. Vielleicht kennen wir uns ja sogar vom sehen. Ich verwalte z.B. das letzte Haus auf der rechten Seite Richtung Playa del Ingles. Außerdem mache ich dort auch den Garten und gieße ihn fast jeden 2ten Tag. Wenn du also zum Playa Ingles gegangen bis, hast du mich vielleicht gesehen. früher einmal hab ich auch in Vueltas im Naturkostladen "Ansiria" gearbeitet.
Wie hat es dir denn auf der Insel gefallen?
Viele liebe Grüße
Die Engländer feiern den 1. Mai nicht. Das ist für mich auch ganz gut, wegen der Busse, die fahren dann nämlich nicht so oft.
Hier ist aber der Montag ein Feiertag. Keine Ahnung warum.
Ach, früher war das immer so schön am ersten Mai und den Spaziergängen mit den Eltern. Seit meine Mama tot ist, denke ich soviel an meine Kindheit und wie schön die doch war.
Nochmal alles Liebe
conny
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Dolphins 040ps net.jpg (38,8 KB, 195x aufgerufen)

Geändert von ticoba (30.04.2009 um 21:05 Uhr)
Mit Zitat antworten