Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 11.04.2012, 09:23
Denise72 Denise72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.04.2012
Beiträge: 14
Standard AW: Figo 1b oder mehr

hallo,

So nach 2 Tagen, geht es wieder. Es ist mir ja nicht neu, dass meine Mutter so ist, aber man ist ja "doof" und verliert auch nach 40 Jahren die Hoffnung auf Änderung nicht.*seufz*
Ich habe nachgedacht, wie sie auf so etwas kommt und kann es mir auch irgendwie erklären. Meine Mutter war auch oft krank und ist schon mehrfach auf Intensivstationen gelandet, sie war schon immer unzufrieden mit ihrem Leben und hat das wohl auf mich projeziert. Aber ich bin definitiv zufrieden mit meinem Leben und lebe verdammt gerne! Auch wenn es immer schwierig war und wir seit vielen Jahren auf das Ende der hohen Unterhaltzahlungen warten.

@nanette: AHB ist schon mit im Plan, wenn ich eine machen kann auf jeden Fall.

Ich danke euch für eure Anteilnahme.

Wisst ihr, ob die wohl beim einem schlechtem Ergebnis beim PET-CT von selber anrufen oder sollte ich mich doch selbst mal erkundigen? Ich bin mir nicht einig, der Arzt sagte mir zwar, dass es bis mind. gestern dauert mit der Auswertung. Irgendwie macht mich das Alles unsicher

lg Denise

Geändert von gitti2002 (30.08.2012 um 01:32 Uhr) Grund: Angesprochene Userin hat ihre Beiträge alle gelöscht
Mit Zitat antworten