Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 03.03.2009, 10:45
Benutzerbild von Sternchen60
Sternchen60 Sternchen60 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 21
Standard AW: Was kann das nur sein???

Ich habe mich hier nun schon überall durchgelesen, es macht mich mehr als betroffen.
Da ich mich erst ganz neu mit dem Thema befassen muss fällt es mir sehr schwer alles zu verstehen, vielleicht schreibe ich etwas verworren (steh noch unter anfangsschock) .
Ich versuche mal es in Kurzform zu fassen
Also wie gesagt hat mein Vater seit 3 Monaten starke Nackenschmerzen. Er liegt nun auf der Onkologie zur Abklärung der Flecken auf dem HWS MRT.
Stanzbiopsie im Beckenkamm – Ergebnis steht noch aus
Röntgen – Es hört sich so an als ob Metastasen im Halsbereich und im Beckenknochen sind
CT der Lunge – Da ist was zu sehen, morgen Biopsie
Bluttest Prostata – Ergebnis steh noch aus
Was heute noch dazu kommt? Keine Ahnung fahr erst heute Mittag hin….
Ich weiß das ihr keine Diagnosen stellen könnt ( würde ich auch nicht erwarten ) ich versteh das ganze selber noch nicht, wir waren vor ca. 14 Tagen zur Untersuchung
Auf der Onkologie dort wurde Ultraschall, Lungenröntgen und Blutuntersuchung gemacht. Es hieß es ist alles Ohne Befund !!!
Hoffe das wir bald Klarheit haben und die Infos der Ärzte konkreter sind als da ist was das müssen wir genauer untersuchen, man weiß überhaupt nicht wo man dran ist und es belastet einen noch mehr….
Ach ja gestern hat mein Vater eine Infusion für die Knochen bekommen, soll alle 4 Wochen gemacht werden und lief ca. 4 Stunden.

Mir kommt es vor als ob der Haupttumor noch nicht gefunden ist,
hoffe das ich nachher einen Arzt sprechen kann vielleicht versteh ich dann einiges besser……….

LG
Angelika
Mit Zitat antworten