Einzelnen Beitrag anzeigen
  #818  
Alt 09.07.2014, 20:54
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Guten Abend,

nachdem ich mich jetzt im Avastinthread mal richtig ausgejammert habe - das A. macht mir echt zu schaffen - kann ich hier zuhause bei mir im Königinnenthread nur die Guten schönen Dinge berichten.

heute war ich zum General-Check beim Arzt und bin hocherfreut: der Ultraschall und alle anderen Untersuchungen sind bestens.
ALLE meine Blutwerte des grossen Blutbildes sind im Spitzenbereich!!! auch die Leber, Nieren, Entzündungswerte .... SUPI!
Den TM habe ich nicht bestimmen lassen, das mach ich erst im August, nach dem Urlaub. Das MRT mach ich auch erst wieder dann. Denn: was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss.... Aber ich geh mal davon aus, dass alles soweit gut ist. hoff, bitte, bet, hoff, bettel: ich will ein laaaange progressionsfreie Zeit hinbekommen... (auch wenn alle sagen, es sie unwahrscheinlich - ich war doch schon immer anders ....)

Meine Allgemeinverfassung, mal abgesehen von dem ganzen scheiss, das das Avastin anrichtet, war so gut, dass wir es gewagt haben, von den überfälligen Impfungen gleich 4 auf einmal zu geben
Dann kann mir nix mehr passieren, oder?

so, ich muss mal Schluss machen, habe heute meinen Sohn abgegeben, dafür ist aber heute Mädels-Abend und wir haben 4 !! davon heute, die nicht einschlafen wollen - muss jetzt erst mal das Chaos beseitigen

Ihr lieben, bis denne
B.