Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 03.08.2013, 16:21
Benutzerbild von wkzebra
wkzebra wkzebra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 751
Standard AW: seit heute Haare ab

Ich bekomme 4x EC und 12x Paclitaxel und habe die EC jetzt seit letzter Woche hinter mir. Die Haare fingen am 18. Tag an, lose zu werden, zwei Tage später war es schon sehr ausgedünnt. Meine Perückenfee hat mir dann den Rest auf 1-2 mm abrasiert. Die Stoppeln sind jetzt nach mittlerweile 7,5 Wochen immer noch da und etwas nachgewachsen. Ich würde mal schätzen, dass einzelne davon inzwischen fast 1 cm lang sind.
Augenbrauen und Wimpern sind auch noch da. Da tut sich bisher noch nichts.
Meine Wimpern sind nicht besonders dicht und ich bin irgendwie für jede einzelne dankbar, die sich nicht verabschiedet.
Meine Augenbrauen sind ziemlich unauffällig - blonde Härchen auf heller Haut, die sind fast nicht zu sehen. Insofern wird es wohl kaum auffallen, wenn sie doch noch ausfallen sollten.

Ich stehe für einen dieser Kosmetikkurse auf der Warteliste, habe aber wohl ganz gute Chancen, noch nachzurücken. Der ist dann in 3 Wochen. Mal sehen, was mir das nachher wirklich bringt, denn im Umgang mit Schminkzeug habe ich 2 linke Hände. Wenn ich allein schon lese, was da im Flyer darüber drinsteht, wie man sich die Augenbrauen aufmalen soll: 2/3 ansteigen lassen und dann 1/3 wieder runter - so sehen meine im Original gar nicht aus.
Ich werde mir garantiert kein Schminkzeug anschaffen, bevor ich es nicht verwenden kann (zum einen im Sinne von "brauchen, weil ich was nachmalen will/muss" und zum anderen im Sinne von "in der Lage sein, damit auch ein ansprechendes Ergebnis erzielen zu können").
Mit Zitat antworten