Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 07.09.2011, 13:40
carla44 carla44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 530
Standard AW: Nebenwirkungen Bestrahlung

Liebe Simone,

es tut mir sehr leid, dass es Deinem Vati so schlecht geht. Ich war leider die ganze Zeit immer noch optimistisch, habe geglaubt, dass dieses Aufpäppeln was bringt.

Das erste Mal war er dafür 4 Tage in der Klinik, danach hatte er auch noch starke Diabetes!
Das zweite Mal 12 Tage und er ist zu Fuß aus der Klinik raus, gestützt auf seinen Rollator. Wir waren voller Hoffnung, dass wir dieses Niveau so halten können, bis es ihm dann endlich mal wieder besser geht.

Aber 3 Tage später der große Einbruch, nichts ging mehr, kein Essen, kein Laufen, nur noch schlafen und nichts mehr wollen und können.
Dann haben wir den Pflegeplatz organisiert. Und der betreuende Arzt dort hat mir dann endlich die Wahrheit gesagt: eher Wochen als Monate...
Meine Welt brach zusammen. Und es waren dann noch genau 17 Tage.

Der Palliativarzt hat mir auch gesagt, dass diese sogenannten Aufbaukuren in erster Linie den Krebs gefüttert haben, weil mein Vati körperlich schon so schwach war.

Heute weiß ich das alles. Aber es ist zu spät. Wir wollten nur das Beste für Vati und es war vieles einfach falsch. Keiner hat so etwas verdient.

Ich wünsche Dir viel Kraft. Die Tage, die kommen, werden schwer werden. Ich weiß genau, wie Du Dich fühlst.
Stille Umarmung von mir.
Liebe Grüße
Carla
__________________
Mein lieber Vati ist am 17.7.2011 um 16.30 Uhr in meinen Armen friedlich eingeschlafen.

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark

Geändert von carla44 (07.09.2011 um 13:42 Uhr)
Mit Zitat antworten