Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 24.09.2011, 22:03
MaPa15 MaPa15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.09.2011
Beiträge: 60
Standard Es geht zuende :-(

Mein papa hat ein Bronchialkarzinom und 4 Metastasen im Gehirn und vor 3 Wochen wurde mit Dehydrierungs ins KH eingewiesen. Seit dem Geht es nur noch Berg ab.

Ers wurde er aufgepäppelt und schien auch zu wirken. Nach 2 Wochen KH bekam er dann seine 1. Chemo wieder und weitere 7 Tagen war alles so schlecht. er wurde auf ein Einzelzimmer gelegt, weil seinen Leukos unter 1000 waren. Am nächsten Tag sagte mir der Arzt, dass er alle Medis verweigter und sie ihm auch nichte mehr geben ausser Mophium. Das war Donnerstag :-(

Freitag hieß es, er übersteh die Nacht nicht. heute ist Samstag und er ist immer noch da. Ich hab 24 Stunden an seinem bett geseen und nun macht es meine Schwester.

Ich bin einfach nur noch fertig und ich wünsche meinem Pa dass es schnell zuende geht, aber igendwie hält ihn noch was.

Es ist so schwer zu sehn, wie er leidet und ihm laufen immer wieder kleine Tränen übes Gesicht.

Ich weiß gar nicht wie es weitergehn soll. Ic h muss Monatg erstmal wieder arbeiten und dann ist auch noch mein mann beruflich weg. ich kann gar nicht zu meinem Pa, weil ich dann meine Kinder betreuen muss.
Meine Schwester wohnt 200km weit weg und kann auch erstmal nicht bleiben.
Meine Ma ist psychisch momentan nicht in der Lage ihn länger zu besuchen.
Ich mach echt gedanken darüber und mag nicht, dass er alleine ist wenn er stirbt!!

Trurige Grüße MaPa (Simone)
Mit Zitat antworten