Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 08.10.2016, 17:48
Nov06 Nov06 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 548
Standard AW: Partner finden trotz Mastektomie?

Hi, ich gehe auch davon aus, dass es nach Mastektomie schwer ist nen neuen Mann zu finden.
Ich bin so froh, dass ich einen lieben Mann habe, der zu mir steht. Ich war vor der Mastektomie, die inzwischen über 9 Jahre her ist, eine lebensfrohe Frau, die am Strand sich gerne "oben ohne" gesonnt hat. Und jetzt bin ich sowas von verklemmt, ich fahre in nassen Badesachen heim oder im Urlaub geh ich nass ins Hotelzimmer. Allerdings müsste ich das nicht mehr so machen, denn ich habe einen schönen Aufbau mit BEAULI machen lassen, der mir schon ein Dekollete gebracht hat, aber nicht abgeschlossen werden konnte, da sich im Mai 2014 nach 7,5 Jahren eine Hirnmeta bemerkbar machte. Die wurde erfolgreich operiert, aber wegen Wundheilungsstörung musste noch 4 x operiert werden. Ersatzteile für die Kopfwunde wurden aus dem Oberschenkel genommen, ein Stück Schädelknochen fehlt auch, meine Brust ist demoliert, mein Kopf ist mega demoliert.....von der bis vor 10 Jahren selbstbewussten sehr hübschen Frau ist nicht mehr viel übrig. Okay - wenn ich mich zurecht mache sehe ich noch gut aus, aber halt frisiert und in Kleidung....aber nackig und mit nassem Haar kann ich im Gruselkabinett auftreten.
Ich hoffe soooo sehr, dass mein Mann schön gesund bleibt und mich überlebt.
Allein sein kann ich nicht .


Kirsten
Mit Zitat antworten