Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 13.12.2005, 07:28
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.225
Standard AW: Mein geliebter Papa hat Krebs, ich werde allein nicht damit fertig

Hallo Bine, Hallo Sonne, Hallo Charlie

Liebe Charlie
Du hast Recht, so lange Behandlungen durchgeführt werden, darf (soll) man hoffen.
Zur Zeit fällt es uns jedoch sehr schwer!
Wir gingen die ganze Zeit davon aus, daß es meinem Schwiegervater gut geht. Gestern hat er uns mitgeteilt, daß sein Tumormarker um mehr als das Doppelte gestiegen ist. Im September war er noch bei 5,1 und jetzt bei 13,5.
Leukos und Thrombozyten wären auch nicht so toll
Ob er jetzt überhaupt noch Untersuchungen machen läßt!?!?
Wissen wir gar nicht...denn er bekommt ja seid Juni diesen Jahres überhaupt keine ärztliche Behandlung mehr!
Ich hoffe, er läßt sich eine neue Darmspiegelung machen und auch noch mal ein CT von der Lunge!
Außer ab und an mal Tumormarker hat er sich nichts mehr machen lassen.

Liebe Bine
Ich hoffe, daß ihr ein schönes Weihnachtsfest zusammen habt. Schön, daß dein Papa dann nach Hause kann und dein Tim mit euch allen zusammen Weihnachten feiern kann...

Liebe Sonne
Ich weiß, wie du dich fühlst.
So, wie es dir jetzt geht, ging es uns im Juni.
Die Ärzte haben meinem Schwiegervater auch aufgegeben. Keine weitere Chemo mehr möglich, Blutwerte zu schlecht...nichts mehr zu machen.
Er sollte alles regeln, was zu regeln ist...
Dennoch hat er eine gute bis sehr gute Lebensqualität.
Er fährt viel Fahrrad (im Moment nicht...da zu kalt) oder geht in den Wald spazieren.

Nun haben meine Schwiegereltern beschlossen im Januar für zwei Monate mit dem Wohnmobil nach Spanien (Malaga) zu fahren. Dort sind angenehme Temperaturen und er kann sich auf's Radl schwingen.
Es gilt JETZT zu leben...ich hoffe, es hat noch eine recht lange und unbeschwerte Zeit...

Liebe Grüße
Tanja L.
__________________
Leben muss man das Leben vorwärts,
verstehen kann man es nur rückwärts.
(Søren Kierkegaard)

Mit Zitat antworten