Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 18.07.2005, 16:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard krebskranker Opa

Meine Großeltern sind immer wieder von Krebs betroffen, aber bisher war es nie so schlimm wie jetzt. Meine Oma leidet an Darmkrebs und mein Opa hat schon viele Krebsarten hinter sich, angefangen bei Lungenkrebs, dann Hautkrebs, dann wieder Lungenkrebs und jetzt hatte er zuletzt einen Hirntumor. Seitdem ist er nicht mehr wie er war und am schlimmsten trifft das wohl meine Mutter. Jedesmal wenn das Telefon geht läuft sie dahin weil sie Angst hat das wieder etwas sein könnte, denn nach der letzten Gamma-Bestrahlung ist der Tumor falls weg, aber mein Opa erleidet seitdem immer wieder Anfälle und wird ins Krankenhaus eingeliefert. Selbst mein Vater macht sich Sorgen und er ist normalerweise der letzte der sich aus der Ruhe bringen lässt. Es sieht also nicht wirklich gut aus was meinen Opa angeht und ich würde so gerne meiner Mama helfen, aber ich weiß nicht wie, sie versucht es sich nicht anmerken zu lassen, aber sie ist nervöser geworden in den letzten Wochen und auch agressiver gegenüber den Ärzten und der Krankenkasse. Meine Mama ist für mich die wichtigste Person überhaupt und wenn jemand mir sagen könnte was ich für sie tun könnte dann wäre ich dem- oder derjenigen sehr dankbar dafür!!!
Mit Zitat antworten