Einzelnen Beitrag anzeigen
  #156  
Alt 03.03.2009, 08:57
Benutzerbild von kleiner_engel
kleiner_engel kleiner_engel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2009
Beiträge: 2
Standard Schmerzen in Armen, Beinen und in der Wirbelsäule

hallo alle miteinander,

ich habe schon seit mehr als 6 monaten höllische knochenschmerzen.

angefangen hat es in den armen, dann ist es auf dir wirbelsäule gegangen und jetzt sind die schmerzen auch noch in beiden oberschenkelknochen!
die schmerzen sind nicht pochend oder stechend. sie sind vom gefühl her immer gleich bleibend, so als würde man jemanden viel zu dolle am handgelenk packen. von der intensität der schmerzen, wird es immer schlimmer.
die schmerzen sind zur zeit eigentlich nicht mehr zu ertragen. vor allem die schmerzen gehn nie weg, sie sind 24 stunden am tag da.
inzwischen ist noch hinzugekommen, das wenn ich meinen kopf bewege mir schwindelig wird, egal wie langsam ich meinen kopf bewege, mir wird sogar schwindelig wenn ich liege und meinen kopf gar nicht bewege.

ich war schon bei meinem hausarzt, wie die schmerzen in den armen begonnen hatten, der aber hat mir nur gesagt, ich solle doch wieder kommen wenn meine arme taub sind.
taub sind meine arme immer öfters, inzwischen werden au meine beine immer mal wieder taub oder schlafen ein.

meine mom meint das es vllt rheuma sein könnte.
aber der einzigste rheumatologe in meiner stadt, will mich nicht untersuchen da ich noch keine 18 jahre alt bin.
dann wollten wir zum orthopäden gehn, nur bekomme ich bei dem keinen termin bis juni, da er bis dahin keinen termin frei hat.

ich weis inzwischen schon gar nicht mehr was ich machen soll.

ich hoffe ihr könnt mir vielleicht ein bisschen helfen, oder vielleicht kennt jemand von euch eins der symptome.

vielen, vielen dank im voraus

LG
kleiner_engel
Mit Zitat antworten