Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 28.11.2002, 01:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard SEHEN uns unsere lieben Verstorbenen?

Hallo Inga,

ich denke schon, dass es ein "Zeichen" von Deinem Vater war, als Dir das Bild herunterfiel. Dein Vater wollte Dir damit zeigen, dass er in Deiner Nähe ist, egal welche Situationen Du an diesem Tag zu bewältigen hast, er wird Dir beistehen. Ich finde den Gedanken, dass er Dir bei Deinem Unfall geholfen hat für wunderbar.

Ich bin auch spirituell nicht besonders begabt, habe mir aber die Magazine (9 Stück á € 5,00) vom "Spiritual-Help-Service" schicken lassen. Dort stehen viele Geschichten über Verstorbene und den Kontakt zu uns. Du kannst Dich im Internet auch selbst informieren, unter "www.spritiual-help-service.de". Außerdem gibt es eine sehr ausführliche Homepage "www.jenseits-de.com". Vielleicht ist es für Dich einfacher die Zeichen zu ZU sehen bzw. zu akzeptieren, wenn Du Dich weiterhin sehr intensiv mit den spirituellen Dingen beschäftigst.

Ilo,
Du hattest Deine Eltern doch um ein Zeichen gebeten ? Du hast das Zeichen bekommen, der Blumentopf kam wohl von Deiner Mutter und der Fernseher von Deinem Vater. Was soll es sagen ?? Nur, dass sie Dich verstanden haben und Dir deshalb auf Deine Bitte geantwortet haben. Zwar ziemlich drastisch, aber immerhin, sie wollen Dir sicherlich sagen, dass sie Kontakt zu Dir haben, wenn Du es wünschst.

Liebe Grüße,
Doris