Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 02.12.2002, 07:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard SEHEN uns unsere lieben Verstorbenen?

Hallo Afra,
ich fühle genauso wie Du, meine Mutter ist am 27.11.2002 nach einer schweren Krebserkrankung eingeschlafen und sie war nicht allein, ich war bei ihr. Seitdem weiß ich, es geht meiner Mutter jetzt gut. Auf Wolke 9 wollte sie sitzen. Zum 1. Advent haben wir im Fenster eine Sternschnuppe aufgehängt, damit sie es leichter hat uns zu finden, von ihrer Wolke 9, und obwohl ich es mit dem Glauben etwas schwer habe tröstet mich doch diese Vorstellung, das meine Mutter uns sieht. Gestern hatte mein Vater seinen 77. Geburtstag, der erste ohne seine Frau. Wir als Familie waren bei ihm und haben nur geredet über alles Vergangene und es war sehr schön. Vor 5 Wochen hat meine Mutter ein Geschenk für meinen Vater eingepackt, mit Schleife versehen und auf den Schreibtisch meines Vaters gelegt.Weder mein Vater noch ich haben das Geschenk angefaßt oder weggelegt, jeder von uns hat sich nur gewundert , was das da soll. Auch ich habe meine Mutter nicht gefragt, für wen das Geschenk ist, denn sie hat viele Menschen beschenkt, nur hat sie diese Geschenke NIE auf den Schreibtisch meines Vaters gelegt, sondern dafür hatte sie immer andere Plätze. Gestern beim Kaffee, sagt mein Vater, Mutti hat mit etwas geschenkt und mir fiel sofort das Paket ein, jetzt wußten wir auch, warum wir das nicht angefaßt haben.Ich bin in diesem Moment völlig in tränen aufgeweicht, das war zuviel. Aber das war meine Mutti. Immer für eine Überraschung gut. Mein Vater war tief berührt und ist froh, das er dieses Päckchen auf seinem Schreibtisch hat liegen lassen, denn im Papier steckte ein kleiner Zettel: Deine Rosa.
Irgendwie gibt das Kraft und Zuversicht für die Zeit die jetzt auf uns zu kommt und mir hilft dabei die Wolke 9.
Gruß Karen