Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 08.12.2002, 11:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard SEHEN uns unsere lieben Verstorbenen?

Hallo,
mein Mann ist letzten Sonntag im Alter von 29 Jahren an Magenkrebs vertorben.
Wir haben vorher einige Male über den Tod und das Leben danach gesprochen. Er war davon überzeugt, dass es etwas gibt und er hat immer wieder gesagt wir treffen uns auf unserem Stern (Ich habe im letztes Weihnachten eine Patenschaft für einen Stern geschenkt.)
In dem Moment, in dem Frank aufgehört hat zu atmen, also er starb war ich bei ihm. Ich habe seine Hand gehalten und er ist einfach gegangen.
Dafür hab ich mittlerweile eine Beispiel gefunden, wie es war, um es deutlich zu machen.

Habt ihr schonmal ein Teelicht gesehen, was von alleine ausgegangen ist, ausgebrannt ist. Zurück bleibt das ausgebrannte Innenleben und wenn sie erlischt geht der Rauch erst nach oben und später verteilt er sich. So war es. Frank´s Innenleben ging und zurück blieb sein ausgemerkelter Körper.

Danach gab es bisjetzt einige "Zeichen". Trotz der Übermüdung etc. (ich war die letzten 10 Tage 24 Stunden bei Frank im KH) wollte ich mir umbedingt das Totenläuten anhören. Ich ging auf unseren Balkon lehnt mich an das Geländer und die Glocken fingen an, in dem Moment setzte sich ein dicker Brummer (Fliege) auf meinen Arm und flog erst wieder weg als die Glocken verstummten. Zudem schien mir die Sonne kräftig ins Gesicht. Bei jeder Entscheidung bisjetzt wurde mir diese durch Sonnenstrahlen bestätigt...

So das soll´s erstmal von mir gewesen sein.
Liebe Grüße Nadine