Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 22.01.2008, 01:53
Benutzerbild von mortica
mortica mortica ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2007
Beiträge: 54
Standard AW: hormone (gynokadin gel) nach wertheim meigs OP

hallo darlene,

ich freu mich auch sehr wieder von dir zu lesen
danke auch für die guten wünsche, was mein mitlesen im lungenkrebsforum betrifft. ich kenne die betreffenden nicht persönlich, trotzdem hat mich diese dramatische entwicklung schon sehr mitgenommen und ich brauchte gedanklich einige zeit um mich wieder auf mich konzentrieren zu können.

hormonyoga? na da staun ich ja jetzt nicht schlecht.. was es alles gibt
das wäre vielleicht auch was für mich *denk
ich habe gerade bei google mal geschaut, bin aber nicht wirklich schlauer nun, wo ich da infos zu (und vor allem in meiner nähe) finden kann.

wie ich lese, hast du also dein großes blutbild nun machen lassen. die schilddrüse ist also nicht ok.. hmmm
im schlimmsten fall bedeutet das doch auch hormone, oder?
ich muss zugeben, schilddrüse ist ein thema, mit dem ich mich noch nie beschäftigt habe.

zu der sprechstundenhilfegeschichte:
ich weiss nicht, was es mir bringen würde, da noch mal hinzugehen und meine meinung kund zu tun. ich würde mich auch nicht besser fühlen. meiner meinung nach trifft nicht(be)achtung immer härter. vor allem wenn ich zeige, dass ich auf deren meinung oder "zuwendung" nicht angewiesen bin.
ich habe jetzt den hausarzt gewechselt und die unterlagen dorthin schicken lassen. normal gehe ich jahre/jahrzehnte lang zum gleichen arzt und fahre gerne auch viele kilometer wenn ich mich gut aufgehoben fühle. aber diese arztsache hier, nein, die schmeckt mir nicht und es wird der zeitpunkt/die situation kommen, wo ich meinem unmut darüber dann auch kund tun kann.
die ergebnisse bekomm ich diesen donnerstag dann übrigens, da hab ich dann den termin beim "neuen" arzt

viele liebe grüße
mortica
Mit Zitat antworten