Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 29.01.2008, 19:24
Darlene Darlene ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2007
Beiträge: 104
Standard AW: hormone (gynokadin gel) nach wertheim meigs OP

Hallo mortica!

Danke für Deine mail! Mit dem Beißen hast Du wahrlich recht, für andere übernimmt Frau schon Verantwortung, wehrt sich für andere, greift ein. Bloß für uns selber müssen wir's lange üben...
Danke schon mal im voraus fürs Daumendrück, werde Dir dann berichten und gebe Dir Recht, dass ich eigentlich eine gute Diagnose verdient hätte! , wenn's nach der gesunden Ernährung und Fitness geht. Ich versuche wirklich, viel zu tun, aber möglichst zeitsparend.
Ich kann Dir wirklich nachfühlen, schon den Weg in ein Fitnessstudio würde ich scheuen. Und dann muss es sich ja lohnen, dass man überhaupt dort ist (also miiiiindestens eine Stunde Training, fordert der innere Antreiber). Der Berg wird für mich dann zu hoch und ich gehe außenrum... was heißt, ich lasse es bleiben. Aber eine halbe Stunde Yoga lässt sich schon mal einbauen und der Widerstand meinerseits ist gering.
Du hast tatsächlich einen Dauerkopfschmerz? Was machst Du dagegen bzw. wie hältst Du das aus? Ich hatte nach meiner OP ca. 6 Wochen diesen Dauerkopfschmerz, das hat mich ziemlich belastet.
Ich habe alles mögliche versucht, um durch den Tag zu kommen und war schon ganz verzweifelt. Tabletten wollte ich nur im nötigsten Fall nehmen, aber es wurden einige. Minzöl auf die Schläfen, Wasser trinken, Entspannungsübungen... hab ich alles probiert. Und dann waren sie plötzlich verschwunden! Bei mir habe ich schon einen Zusammenhang mit dem niedrigeren Hormonspiegel gesehen. In Dinah Rodrigues Buch habe ich zudem gelesen, dass Stress den Hormonspiegel stark absenken kann. Im Buch sind daher zusätzliche Entstressungs-Übungen, welche nur wenige Minuten dauern, was mir sehr zupass kommt.
Die Autorin hat übrigens eine Internetseite mit ihrem Namen und es gibt auch DVDs. Also, wenn ich keinen Kurs gefunden hätte, hätte ich vielleicht diese Möglichkeit genutzt MOD: ***Link gelöscht***Dirk1973.
Diese Disziplin ist wohl recht neu. Das Buch ist 2003 in Brasilien erschienen und 2005 in Deutschland. Ich bin über einen Zeitschriftenbericht darauf aufmerksam geworden. Habe erst gedacht, das wär nichts für mich, weil ich ja keine Drüsen habe, die man anregen könnte . Und dann habe ich die Autorin selbst über ihre Seite gefragt. Sie hat mir ganz nett geantwortet, dass die Hormonproduktion der Nebennieren und des Fettgewebes stimuliert werden kann und außerdem die "Eierstöcke" des Pranamaya, des Energiekörpers, welcher den physischen Körper umgibt. Also hab ich's probiert und es macht Spass, würde Dir bestimmt genauso gehen.

Viele liebe Grüße von Darlene

Geändert von Dirk1973 (29.01.2008 um 21:20 Uhr) Grund: Bitte keine Shops verlinken. Danke schön. Viele Grüße..:Dirk 1973
Mit Zitat antworten