Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 01.02.2008, 23:46
Benutzerbild von mortica
mortica mortica ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2007
Beiträge: 54
Standard AW: hormone (gynokadin gel) nach wertheim meigs OP

liebe darlene,

ja, recht hast du.. man macht einen bogen um dinge wie zb diese fitnessgeschichte weil/wenn es zum zwang wird.. und das ist es ja irgendwo.. denn schau ich jeden ersten des monats auf meine kontoauszüge und entdecke die abbuchung des studios, denke ich jedes mal "mist, da war doch noch was.. da musste aber nun wirklich mal ernsthaft.." etc

das mit dem dauerkopfschmerz.. das kann/darf ich eigentlich gar keinem erzählen.. ich habe das ärztlich noch nie abklären lassen bzw nur mal kurz am rande (wenn ich gefragt wurde) erwähnt. seit 15 jahren geht das nun so.. bisher auch erträglich also.. der mensch gewöhnt sich ja an alles. es war in den 15 jahren immer mal eine oder auch mal eine zweite schmerzfreie woche dazwischen. mir helfen thomapyrin (sonst nichts) und ich weiss nicht, wie viele tabletten ich im laufe der jahre eingenommen habe. (4 stück am tag minimum) ab und an habe ich auch magenprobleme wegen der tabletten und das koffein (welches so ganz nebenbei auch noch in den thomapyrin enthalten ist) lässt mich seeeehr lange wach bleiben.. um nicht zu sagen: tagelang kaum schlaf finden.
seit einigen wochen jedoch (ich denke 6-8 wochen sind es nun) habe ich täglich kopfschmerzen, teils unerträglich, teils in den griff zu bekommen. kein tag vergeht an dem ich ohne schmerzen wach werde und diese letzten wochen jetzt geben mir erstmals zu denken.. vom tablettenkonsum mal ganz abgesehen..
ich weiss auch, dass es kopfschmerz vom kopfschmerz gibt.. also die langzeiteinnahme von tabletten kopfschmerzen verursachen kann, ein teufelskreis.. ich denke täglich drüber nach was zu tun wäre/ist.. möchte aber nicht in der ärztemühle landen.. nicht wieder 1000 fehldiagnosen/vermutungen.. angstmacher.. verharmloser.. und was die palette noch so alles her gibt. vielleicht habe ich diesmal auch deshalb bedenken, mich einem arzt anzuvertrauen, da ich - für mich völlig untypisch - restlos im dunkeln tappe bzw. mir nicht erklären kann, wie, woher,warum..
es ist sicherlich eine simple migräne.. hätte ich irgendwas ernsthaftes, wäre ich sicherlich nicht mehr hier
ich hatte aber schon ein schlechtes gewissen, denn dieser tablettenkonsum über diese vielen jahre.. also meine leber und nieren sind sicherlich nicht sehr "erfreut".. mit anderen worten, ich hatte da wirklich bedenken wegen evtl. schädigungen etc. das große blutbild ergab aber 1a werte (also auch von leber und nieren) aber ja ich weiss.. ich muss da was tun..
ich würde mich übrigens sehr freuen wenn du mir den gelöschten link per pm schicken könntest

liebe grüße
mortica
Mit Zitat antworten