Einzelnen Beitrag anzeigen
  #391  
Alt 09.07.2012, 12:49
Queeny Queeny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Beiträge: 272
Standard AW: Meine Schwester hat BSDK

Heute ist Papas Geburtstag... wäre er gewesen... aber eigentlich bleibt er ja bestehen, auch wenn Papa nicht mehr bei uns ist, oder? Also IST heute sein Geburtstag.

Und so traurig gehen wir wohl selten einen Geburtstag an
Heute denke ich noch intensiver an Papa - er ist aber sowieso noch so präsent. Und eigentlich ist noch gar nicht so richtig bei mir angekommen, dass er nicht wiederkommt. Dass er nicht nur "mal eben verreist" ist.

Auch die Gedanken an meine Schwester sind seit April wieder ganz verstärkt da. In jeder Phase der Krankheit meines Vaters haben wir wieder ganz intensiv nachempfunden, wie es ihr damals gehen musste... wie sehr sie leiden musste, und was für ein Kraftakt es gewesen sein muss, sich nebenbei noch die zwei kleinen Kinder zu kümmern, die sie so traurig zurücklassen musste.

Wie man sieht, sind meine Gedanken heute etwas wirr.
Und ich bin auch nicht so sicher, ob ich es weiterhin schaffe, hier so regelmäßig ins Forum zu schauen.
Ich bin nicht (mehr) dazu in der Lage, anderen Mut zu machen - denn ich habe dafür zuviel erlebt, was mich eines Besseren belehrt hat
Und ich werde jedesmal so abgrundtief traurig, wenn ich lese, dass wieder ein Angehöriger eines Forenmitgliedes erkrankt ist. Denn diese Krankheit ist eine der aggressivsten, die es gibt

Trotzdem wünsche ich allen heute viel Kraft und Zuversicht - auch wenn ich keine Kraft versenden kann, dafür ist mein Speicher gerade zu leer...Es tut mir Leid
Mit Zitat antworten