Einzelnen Beitrag anzeigen
  #616  
Alt 10.01.2006, 08:00
Stefanie Haspel-Meyer Stefanie Haspel-Meyer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2005
Beiträge: 44
Lächeln AW: BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem ich nun einige Zeit nicht in den KK geschaut habe, weil ich viel mit mir zu tun hatte und es sehr weh tat, muß ich mich jetzt, fast ein halbes Jahr nach Ottmars Tot wieder mal bei Euch melden!

Ich war bis Sonntag mit den Jungs auf einer Mutter-Kind-Kur! Ich dachte zwar, daß das Erholung sei, war aber doch ziemlich anstrengend!
Aber wir haben viel aufgearbeitet und können jetzt gemeinsam unseren Weg einfach besser gehen!

Ich merke jetzt, daß sowas wie Alltag oder Routine einkehrt! War noch vor ein paar Wochen undenkbar!

Ich bin nach wie vor fast jeden Tag auf dem Friedhof! Ich bekomme viel Kraft von Ottmar.

Natürlich sind die Abende machmal sehr schwer für mich! Aber ich habe viele Freunde, bekomme Besuch und meine Telefonrechnung ist immens! Aber egal, hauptsache, ich fühl mich nicht so allein!

Ich habe auf der Internetseite von www......de eine Homepage für Ottmar gemacht! Unter meinem Nicknamen "knuddel" könnt ihr sie anschauen! Ich finde, daß sie sehr schön geworden ist! Ich will jetzt auch anfangen, Tagebuch zu schreiben!

Ich denke immer noch oft an Euch und an all die Lieben Menschen und vielen Schicksale hier!

Seid alle lieb umarmt!

Eure Stefanie

Geändert von gitti2002 (13.03.2015 um 23:46 Uhr) Grund: Seite ist inzwischen kommerziell
Mit Zitat antworten