Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1531  
Alt 13.02.2007, 09:01
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Barbara, da ist ja wirklich türkis zu sehen, jetzt bin ich aber verblüfft. Wer hat das denn Monster ins Fell gezaubert?

Danke für die schöne Farbigkeit, das hast Du gut gemacht, draussen sieht es gerade nicht so doll aus... Aber sicher hast Du auch gemerkt, dass die Farben auch Arbeit bedeuten, aber so soll es sein, wir geben uns Mühe für einander!

Liebe HeikeF, nächstens mops ich Deinen Mops, aber nur, wenn er nicht ko... Ich werde den Spruch schon wieder aus dem Kopf kriegen, keine Bange!

Liebe Heidi, da Du ja nun alle Informationen hast, hoffe ich, dass sich zumindest ein Teil Deiner Wünsche erfüllen wird! Falls eine Chefsekretärin gewünscht wird, komm ich im Röckchen mit dem Blöckchen...

Liebe Bobby, ist der Zahnarzt wenigstens ein gutaussehender Mann? Meiner, leider zur Zeit im Langzeiturlaub, sieht gut aus, und das mit einer wunderbaren Glatze! Groß und schlank ist er auch.

Liebe Anneli, Britta, Dagi, Gloria, Heike, Helli, Ina, Matoca, Moni, Petra, Silverlady, Susanne, Tiffy, und Ylva, schaut auf Heikes Regenbogen und nehmt Euch ein Stück davon.

Liebe Grüße

Michaela
Mit Zitat antworten