Thema: Nasenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 27.07.2003, 01:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nasenkrebs

Hallo Biggy
erst Deine Fragen: ich komme aus Mannheim und bin 46 Jahre alt.
am Tag, als ich wegen Nasenop entlassen wurde, bekam ich die Nachricht, Zufallsdiagnose Schilddrüsenkrebs, wurde bei entnommener Lymphdrüse festgestellt, also Schilddrüsensektion 30.04.03 mit allen Lymphdrüsen im Hals, nach 6 Wochen Radio jod therapie.
jetzt kommen wieder die ganzen Nachuntersuchungen, die Du ja sicher auch kennst, Szintigraphi Ultraschall Röntgen etc.
am 30.07 ist Befundbesprechung??????????????
DU sagtest, ich solle mit der Familie sprechen, nun am Anfang ging das ja, bei mir funktioniert aber auch gar nichts, beim Ziehen der Drainage wurde ein Muskel gerissen ich hab tierische Schmerzen in der Schulter( jetzt erst fängts an besser zu werden) Stimmband verletzt, Mrsa, das ist eine Krankenhausinfektion usw...., bei meiner Tochter habe ich das Gefühl sie ist überfordert mit meinen Problemen, sie schaft kaum ihre eigenen und mein Mann sagte, er kann nichts mehr von Krankheit hören. meine Familie ist in Stuttgart, sie rufen oft an und fragen wies mir geht-- na ja Thema Krankheit eben und das ist ihm auch zuviel, ich will mit ihm gar nicht mehr über Krebs reden.ihm selbst geht es auch nicht gut, wurde vor 10 jahren am HERZ Operiert, hatte damals schon Leberschaden(zirhose), jetzt spuckt er häufig Blut. er geht nicht zum Doc, vermute hat Angst vor Diagnose.
einige Freunde ( gott sei Dank nur wenige) sind seit dem wissen, dass ich Krebs habe ganz weggeblieben,na ja man lernt nie aus .
so jetzt muß ich aber ins Bett, hoffe bald wieder von Dir zu hören!?
wünsche Dir jedenfalls einen schönen Sonntag, werde mich morgen am späten Abend noch mal hier einklicken.

Tschüß bis dann Bigy