Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 17.03.2003, 17:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Koni...und dann ?

Hallo ihr Lieben,

Seit ich meinen Befund von PapIIId bekommen habe und ich dieses Forum gefunden habe bin ich ständig hier auf diesen Seiten und finde die vielen Informationen und Ratschläge super klasse.Mir macht das alles viel mehr Mut denn ich habe panische Angst vor meiner 1.Koni am 20.03.03. Hoffentlich kommt nicht noch was Schlimmeres raus .
Julia: Genau wie du habe ich mich sofort damit auseinander gesetzt und gedacht,wenn ich die 1. Koni hinter mir habe und es wird nicht besser dann möchte ich mir gleich vorsorglich die Gebärmutter rausnehmen lassen . Ich bin 35 habe zwei Kinder 5/15 und eigentlich will ich einfach wieder ruhig leben können denn diese Sache macht mich nervlich total fertig und ich kann an nichts anderes mehr denken.

zum Thema rauchen: ich rauche seit Dez.02 wieder und seither habe ich diese Probleme aber ich werde wegen dieser Sache auch wieder aufhören.

Noch ein guter Tip von meiner Seite: ich beschäftige mich schon seit längerer Zeit mit Pflanzenheilkunde und ich habe einen guten Tee gefunden der sehr gut für Unterleibsprobleme sein soll schmeckt gewöhnungsbedürftig aber was solls.

100g Ringelblumenblüten
100g Schafgarbekraut
100g Brennesselkraut

kostet in der Apotheke ca 8,00€

bitte über den Tag verteilt trinken 3-4 Tassen mittags und abends einige Tropfen Schwedenkräuter dazu.

Vielleicht habt ihr ja auch euren eigenen Geheimtip???Laßt es mich wissen.

Viele liebe Grüße sagt euch Kerstin
Mit Zitat antworten